Es war wieder soweit ... SCHULSCHLUSS!

Am 29.06. versammelten wir uns am Freigelände der PMS, um gemeinsam mit Diakon RL Philipp Rogner, MEd BEd, unser Schuljahr 2022/23 mit einem Wortgottesdienst zu beenden.

© Gerbautz

Im Anschluss daran wurden Fr. Anneliese Weber und Herr Ewald Gerbautz, BEd, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Schließlich konnten sich auch die Schüler*innen unserer 4. Klassen unter tosendem Applaus von unserer Schulgemeinschaft verabschieden. Im Festsaal gab es im Anschluss an das Open-air-Programm auch noch die Powerpoint-Präsentationen und andere Darbietungen der scheidenden 4. Klassen, die Ehrungen unserer besonders erfolgreichen Schüler*innen, sowie eine teilweise sehr rührende Verabschiedung von den (ehemaligen) Lehrer*innen.

Der gesamte Lehrkörper der Praxisvolksschule und Praxismittelschule verabschiedete danach gemeinsam Frau Anneliese Weber und dankte ihr für ihren unermüdlichen Einsatz im Laufe der vergangenen 44(!) Jahre.

Wir wünschen allen unseren "Ehemaligen" - Schüler*innen wie Bedienstete - alles Gute für die Zukunft.

Weitere Fotos finden Sie HIER.

Published at: