COVID-19 - Information des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung

© .

Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung hat anlässlich der am 18. Mai 2020 bevorstehenden Öffnung der Schulen ein

Initiates file downloadHygienehandbuch zu COVID-19

veröffentlicht, welches die verbindlichen Vorgaben für den Schulbetrieb ab 18. Mai 2020 enthält. Das Hygienehandbuch ist über den o.a. Link downloadbar.

Weiters finden Sie über den Link

Opens external link in new windowROTES KREUZ

eine Sammlung von Links, die umfassende Information zum Umgang mit der derzeitigen Situation enthalten.

Um die Ansteckungsgefahr im Schulbereich zu minimieren, ersuchen wir Sie, Ihr Kind bereits vor dem Neustart des Unterrichts den Vorgaben entsprechend zu instruieren und mit einem Mund-Nasenschutz ausgestattet zur Schule zu bringen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!